Varieté-Spaß für die ganze Familie mit dem OsterVarieté in Leimen!

Die magische Welt des OsterVarieté entfaltet sich an drei Spieltagen zu insgesamt fünf Showterminen. Am Gründonnerstag, Ostersamstag und Ostersonntag bietet sich die Gelegenheit, in der romantischen Kulisse des Portland Forums den Alltag hinter sich zu lassen. Das Ambiente des prachtvollen, im Jugendstil erbauten Festsaals lädt bereits bei der Ankunft im Portland Forum zum Träumen und Staunen ein.

Hier erwartet das Publikum ein ganz besonderes Show-Erlebnis mit abwechslungsreichen und mitreißenden Künstlern. Spaß und Lebensfreude stehen dabei an erster Stelle, denn Humor ist nicht nur das wirksamste natürliche Mittel gegen Stress, sondern bildet auch die Basis für ein glückliches Familienleben. Humorvoll wird es, wenn Moderator Felix Gaudo charmant und mit Witz durch die Show führt und gemeinsam mit Comedian und Musiker Dirk Scheffel vor allem eines trainiert: die Lachmuskeln!

Die „Stimme der Pfalz“ Oli Dums und die „Unser Star für Baku“-Finalistin Ornella de Santis versprechen leidenschaftlichen, powervollen Gesang und berührende Gänsehautmomente. Atemberaubend wird es, wenn das Duo Focus die Bühne im Portland Forum betritt. Ganz in blau getaucht sorgen die beiden Kraftakrobaten für ungläubiges Staunen beim Publikum wozu der menschliche Körper imstande ist.

Die Vegas Showgirls bringen die Augen von Groß und Klein zum Strahlen: Das moderne Ensemble begeistert mit eleganten und außergewöhnlichen Choreografien in opulent-funkelnden Kostümen. Makellose Ästhetik und mitreißende Dynamik auf höchstem Niveau garantiert!

Aus einer anderen Dimension kommt Laser Man zu uns! Modern, mystisch und mitreißend entführt Laser Man die Zuschauer in eine Traumwelt der Farben und optischen Illusionen. Elektrisierend und dynamisch ist der Auftritt von Phil Os – ein Künstler wie ein Rockkonzert! Mit Power und Highspeed liefert der Diabolo-Künstler eine unglaublich rasante Show entgegen aller Gesetze der Physik ab.

Am Spinning Wheel, einem 2 Meter großen, rotierenden Rad, verbindet das Duo A&G pure Körperkraft und anmutige Grazie zu einem verblüffenden Auftritt in scheinbarer Schwerelosigkeit. Hoch hinaus geht es mit Samira - bis unter die Decke des Portland Forums entführt die Artistin ihre Zuschauer am Trapez und begeistert mit brillanter Technik, Power und Ausdrucksstärke.

Das OsterVarieté kombiniert klassische Varieté-Kunst in zwei 50-minütigen Showparts mit innovativen Überraschungen. So entsteht eine Show für die ganze Familie, die Jung und Alt gleichermaßen fasziniert und zum ganz besonderen Erlebnis wird.
Sichern Sie sich Ihre Tickets für das OsterVarieté und genießen Sie ein zauberhaftes und außergewöhnliches Osterfest mit Ihren Liebsten im Portland Forum Leimen!