Das OsterVarieté in Leimen wird verschoben!​

Weitere Informationen folgen bald

OSTERVARIETÉ SHOW

Die Künstler für das OsterVarieté

Ornella De Santis

Ihr Name ist so klangvoll und anmutig wie ihre Erscheinung. Ornella de Santis ist charmanter Publikumsliebling mit einzigartiger Stimme und ein Repertoire so vielfältig wie die Kostüme unseres Showballetts. Jeder Auftritt der Weltklasse-Sängerin ist ein absolutes Highlight mit Garantie zum Dahinschmelzen.

Felix Gaudo

Er vereint Conférence und Comedy auf einzigartige Weise. Er ist ein Entertainer der Sonderklasse, der sein Publikum binnen weniger Sekunden im Griff hat. Seine Palette reicht vom feinsinnigen Humor seiner Moderationen, über beste Slapstick Comedy, bis hin zu einer unvergleichlichen Art Musik zu machen. Wortreich interagiert er zwischen Bühne und Publikum, mit leichter Hand verbindet er Information mit Unterhaltung, Ernst mit Komik, Wahrheit mit Illusion.

Oli Dums

Oli Dums, das Rheinland-Pfälzische Multitalent begeistert seit über 25 Jahren mit einer vielfach ausgezeichneten Stimme und mehr als beeindruckendem Stimmumfang. Auf keinen Stil oder Genre festzulegen, besticht der vielseitige Herzblutmusiker durch eine entwaffnend charismatische Bühnenpräsenz und wird Sie mit viel Witz und Elan durch die Show führen und immer wieder für Gänsehaut-Momente und erstklassige Unterhaltung sorgen.

Laser Man

Mystisch, modern, mitreißend – Laser Man ist das audiovisuelle Highlight! Laser Man verwandelt die Bühne in eine Traumwelt optischer Illusionen. Surreal, ausdrucksstark und emotional begeistert das innovative Bühnenerlebnis mit einem Lichtertanz versunken in fluktuierenden Farben und Formen. Bei diesem spektakulären Schauspiel wird selbst die Grenze zwischen Illusion und Realität zur optischen Täuschung.

Phil Os

Ein Künstler wie ein Rockkonzert - mit elektrisierender Energie, Dynamik und faszinierendem Charme begeistert Phil Os sein Publikum. In rasanten, nahezu unglaublichen Arrangements wirbelt der Youngster seine Diabolos über die Bühne, deren Bewegungen und Geschwindigkeit allen Gesetzen der Physik zu trotzen scheinen und die wie von Geisterhand immer und immer wieder zu ihm zurückkehren

Samira

Am Trapez bewegt sich Samira mit brillanter Technik und ausdruckstarkem Tanz. Sie besitzt ein intuitives musikalisches Gespür, das ihre Darbietung unglaublich mitreißend macht. Das Publikum erlebt etwas Außergewöhnliches: Über der Erde schwebend, um nur ab und zu auf ihr zu tanzen, belebt Samira ihr Trapez mit fesselndem Charme und Präzision. Überraschend, mitreißend und atemberaubend zugleich. 

Duo A&G

Eine akrobatische Performance voller Dynamik und Eleganz zeigt uns das Duo A&G an ihrem Spinning Wheel.
Mit Perfektion und Harmonie zeigt das Duo eine fantastische Darbietung, welche klein und groß verzaubern und in ihren Bann ziehen wird.

Duo Focus

Ruhige, anmutige und trotzdem atemberaubende Artistik, erwartet Sie, wenn das Duo Focus die Bühne betritt. Kombiniert man weibliche Grazie, sowie Flexibilität mit männlicher Kraft, wie auch Koordination und setzt dies richtig ein, entsteht eine wundervolle Performance. Unsere Künstler haben diese Symbiose perfektioniert und können Ihnen somit, eine faszinierende Show bieten.

Dirk Scheffel

Musikalisch ein Genie, als Comedian ein Naturtalent – diese Kombination macht Dirk Scheffel einmalig. Sein Konzertxylophon beherrscht er virtuos, und besonders rasant wird es, wenn er es um Mikrofonständer, Kaffeetassen und andere Klangelemente erweitert. Dann gibt es kein Halten mehr, da fliegt auch mal ein Schuh weg, und der Verbrauch an Klöppeln lässt die Lieferanten jubeln. Spätestens jetzt, wenn Dirk an seine Grenzen und darüber hinaus geht, geraten Künstler und Publikum in Ekstase.

Vegas Showgirls

Die Vegas Showgirls sind ein modernes und flexibles Ensemble, welches für makellose Ästhetik, absolute Synchronität und mitreißende Dynamik steht. Die sympathisch-attraktiven Tänzerinnen tanzen sich mit Professionalität, außergewöhnlichen Choreographien und prächtig eleganten Kostümen in die Herzen des Publikums. Wenn die Vegas Showgirls die Bühne betreten, versprühen sie Ästhetik und Eleganz auf höchstem Niveau.