RÜCKBLICKE DES OSTERVARIETÉ

Impressionen der Saison 2022 in Wiesloch

Gesangswettbewerb für Kinder

Das OsterVarieté hat für die Saison 2022 gemeinsam mit dem Palatin einen Gesangswettbewerb für Kinder in Wiesloch organisiert. Nach dem Motto „Bühne frei für den Nachwuchs“ durften sich Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren bei uns bewerben. Die beiden Gewinnerinnen Marion und Liliana durften am Ostersonntag gemeinsam mit Ornella de Santis, einer erfolgreichen internationalen Sängerin, auf unserer Bühne stehen und Pink’s Song „Cover Me In Sunshine“ singen.

Es war ein grandioser Auftritt, der von unserem Publikum mit lautstarkem Applause belohnt wurde.

Für die Ukraine

Am Osterwochenende durfte das OsterVarieté eine Gruppe von ukrainischen Flüchtlingen in Wiesloch willkommen heißen. Besonders für unsere Künstlerin Marina, welche in der Ukraine geboren und aufgewachsen ist, war dies ein sehr emotionaler Moment.

Vielen Dank, dass ihr unsere Show besucht habt!

Das Team vom OsterVarieté wünscht Euch alles Gute und viel Kraft in der momentanen Situation.